26. April 2017

Geobag II

 ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !



Auch zweifarbig ist die Geobag ein Hingucker, finde ich.


Zweifarbig, weil ich keine größeren Stücke von dem Alcantara hatte.

Der Stoff stammt aus einem dicken Showroom-Wälzer eines Raumaustatters (vielen Dank Saki 😘)
In alles Farbnuancen zum durchblättern und streicheln...
Das mache ich seit Jahren immer wieder!
Aber jetzt ging es den ersten Seiten an den Kragen...


Quasten waren im ganzen Delta nicht zu finden...
aber mit ausgefranster Kordel geht auch...



Ob sich das Futter als Außenstoff auch gut machen würde?
Auf jeden Fall muss ich mich mit den tollen Reißverschlüssen eindecken(*von hier)
 

Diese Tasche geht als Geburtstagsgruß auf die Reise.
Ich hoffe sie gefällt und findet Verwendung!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen