7. April 2017

Asian Backpack...

 ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !



...for an experienced globetrotter!

 (Belichtungsirritation meiner Kamera mit interessantem Effekt)

 Wieder genäht nach dem Schnittmuster wie *hier
Diesmal ohne Nahtzugabe zugeschnitten und deshalb einen Tick kleiner.

 Die Farben passen gerade perfekt zu unserer verblühenden Magnolie!
Sicher wird sie zum Sommeranfang dieses Jahr nochmal blühen, wenn sie jetzt schon verblüht :-)


 Untenrum habe ich wieder Snappap verarbeitet
und an der Seite wieder eine wäscheleinegefüllte Paspel...

 Das Guckloch des Papageis ist mit einem pinken Satinbesatz hinterlegt.
Auf diese Idee bin ich besonders stolz, 
auch wenn die Anregung ein klein wenig von 
(Vielen Dank dafür!)


 Auch in der Reißverschluß-Außentasche ist der pinke Satin edles Detail.

Die Kordel habe ich von einer etwas ungewöhnlichen Quelle:
Aber ich bin mit Qualität, Preis und Lieferzeit sehr zufrieden ;-)

Für bessere Ordnung im "Seckel" ist auch innen nochmal eine kleine Tasche.
Passend zur Paspel und Papagei regenbogenbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen