29. Februar 2016

Mateo by bienvenidocolorido

Nach dem neuen Schnittmuster von Nell
ein schlichtes Mateo-shirt aus Kuschelsweat vom Stoffmarkt:


Je größer die Jungs, umso weniger bunt sollen die Klamotten sein...
Dieser Stoff entspricht perfekt dem Geschmack!
 

Irgendwie habe ich die Richtung der Schnittteile vercheckt und er wurde "linksdrehend"
 

Anfangs hat mich das etwas genervt, und beim nächsten Mal versuche ich es richtig rum.
Aber letztlich eigentlich egal, oder?
Ich habe auch schon auf anderen blogs die ein oder anderen "linksdrehenden" gesehen ;-)
 

Die Kapuze habe ich innen mit hellgrauem Uni-Jersey gefüttert.
Und die Cover gehorchte perfekt ohne irgendwelche Ausfälle!
 

Der Schnitt ist wie gewohnt super gradiert und die Anleitung leicht verständlich...
...wenn man sie liest ;-)
 

Der Benähte ist happy :-) ...
das Shirt ist im Dauereinsatz...
und Papa will auch so eins...

Wir warten also auf einen entsprechenden Männerschnitt!
Der Stoff reicht allerdings nur noch für einen Loop oder Beanie...

Der Schnitt ist erhältlich bei http://www.farbenmix.de

Kommentare:

  1. Das Shirt hast du wirklich toll gemacht! Klasse Stoffwahl dafür - ich glaube, das würde auch hier meinen Jungs gefallen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch zufrieden und gewöhne mich langsam daran weniger bunt und auffällig zu kombinieren.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Der Stoff ist beliebt bei jung und alt...;-) die alten Biker finden ihn auch super! 👍🏻

      Löschen