14. Mai 2015

Und gleich nochmal Burda...

  ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !


wieder aus der Ausgabe 6/2005 ein Sommerkleid im Schürzenstil...


Den Stoff habe ich schon eine Weile hier rumliegen und habe auf den passenden Schnitt gewartet...

Die Farbkombi finde ich total klasse!
Aber das Muster...
Kittelschürze!

Die Kombination mit den türkisen Vichykaro peppt die Schürze dann zum Sommerkleid:

Mit den Taschen bin ich mir nicht ganz sicher...
vielleicht mache ich eine wieder ab...
obwohl die Rafferei sooo ein act war!


Dass die Teile im diagonalen Fadenlauf zugeschnitten sind sieht man bei dem Muster garnicht.
Ich bin gespannt wie sich das beim Tragen bemerkbar macht...

Und bei der Gelegenheit habe ich mal wieder nahtverdeckten Reißverschluss eingenäht!
Sozusagen zur Übung für eine ganz besondere Amy Butler-Tunika...

...die auch schon zugeschnitten bereit liegt!
...und gut werden muss!

1 Kommentar: