3. Mai 2015

Little Joe ist da!

  ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !


Das ebook Little Joe von rosile ist seit heute online!
Erhältlich bei: http://www.rosile-shop.de

Ich habe im Rahmen des Probenähens in den letzten Tagen mehrere Versionen genäht.
Gestern bekam ich zu hören:
"Mama, nähst du nur noch diese Dinger?"

Aber eins nach dem anderen...

zuerst mein Favorit in Größe 152:





Sternenjersey Hamburger Liebe kombiniert mir Trigemajersey.
Die Ärmelweite wurde nochmal korrigiert und fällt im final ebook etwas schmaler aus.

Ansonsten wäre zum Schnitt noch zu sagen, dass er sich gut dazu eignet verschiedene Stoffarten zu verarbeiten. Hier habe ich nur jersey verwendet...aber bald seht ihr mehr...
Die Knopfleiste ist etwas tricky, aber dank der guten bebilderten Anleitung zu bewältigen.
Auf jeden Fall ein wertvolles Detail, das zu lernen sich lohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen