26. Mai 2015

Let's Farbenmix Woche 2

 ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !



Ich liebe Nonita... zum Leidwesen der Jungs...
Ich gebe zu es ist eher eine Mädchenhose, aber da ich den Schnitt so toll finde
habe ich schon mehrmals versucht sie für Jungs tragbar zu entwerfen...

Diesmal eine maritime Jeans und sie gefällt :-)






Nach dem Winter ist vor dem Winter...


Wir machen uns bereit, auch wenn wir erstmal nicht mehr an Heizen denken wollen...

 


Jetzt bitte erstmal Sommer satt!
Aber wir können uns bis jetzt nicht beschweren glaube ich,
andernorts ist es noch empfindlich frisch und wenig sonnig...

http://bienvenidocolorido.blogspot.de/2015/05/lets-farbenmix-woche-2.html


Die Jacke für nächste Woche werde ich morgen zuschneiden!
Bandito!





4 Kommentare:

  1. boah, die ist so toll!!!! muss ich uuuunbedingt auch für meinen nähen! find ich total jungsig :)

    liebe grüße einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin nicht sicher ob ich meinen nochmal eine antue... ;-)

      Löschen
  2. Die sieht so was von Klasse aus. da erinnert ja nichts mehr an Mädchenhose.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe in der Schule wird dasselbe gesagt...
      Wenn nicht wird sie's schwer haben...
      LG Simone

      Löschen