28. Mai 2015

Amy Butler Lotus tunika 2015

 ! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 !



Fast jedes Jahr nähe ich diesen Lieblingsschnitt:
die Amy Butler Lotus Tunika



Den tollen Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden, als meine Taschen
eigentlich schon voll waren, und ich alles gefunden hatte was ich brauchte...


Aber an dem konnte ich nicht vorbei...
auch wenn er nicht ganz billig war...


Die Qualität zahlt sich letztlich aber aus...
Das mehrfache Ändern der Abnäher und Längsnähte in der Taille
hat er schadlos verziehen!



Die Ärmel fallen anfangs immer etwas arg puffig,
das legt sich aber mit der Zeit.



Noch ein bisschen blassbeinig...
aber das wird sich nächste Woche ändern...

... das Teil wandert in den Urlaubskoffer!

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/05/rums-2215.html




3 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Tunika sieht wunderschön aus und steht dir wirklich gut!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde sie auch gut gelungen... (und das sagen ich selten über genähte Teile für mich!)
      LG Simone

      Löschen
  2. Das Kleid ist wunderschön. Toller Schnitt, tolles Model. LG Anja G.

    AntwortenLöschen