9. April 2014

Strandtunika

! Enthält ehrenamtliche Werbung 😂 ! 





Oder eher Strandkleid.
Ursprünglich habe ich eine kniefreie Tunika geplant,
aber beim Anprobieren hat mir die Länge so gut gefallen,
dass ich das Kleid nicht mehr gekürzt habe.






Der Schnitt heißt Imke und ist von hier:






So angenehm zu tragen, dass ich es gar nicht mehr ausziehen mag,
wenn ich es anhabe. Und da hierzulande schon sooo klasse Wetter ist,
werde ich es schon mal eintragen...







Zählt ihr schon die Tage Mädels?
Nur noch 48 bis zum Abflug!!!

Der Stoff ist hauchdünnes Baumwollleinen, perfekt für Sand und Strand!




Damit noch schnell zu MeMadeMittwoch

9 Kommentare:

  1. Sooo ein schönes blaues Kleid .... Sommergefühle Pur!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freu mich es bald am strand zu tragen...

      Löschen
  2. Super schön und sommerlich!
    Steht dir wirklich gut!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist auch meine allerliebste lieblingsfarbe

      Löschen
  3. Der Sommer kann kommen... Ganz hübsch geworden! Gefällt mir!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Ein ganz tolles Kleid! Den Schnitt werde ich mir gleich mal näher ansehen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist sehr vielseitig und sehr easy zu nähen! Viel spaß!

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Kleid in einer tollen Farbe! Gut, dass du es nicht mehr gekürzt hast, es sieht so 'solo' einfach spitze aus!
    Viele liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen